Start Berichte Bundesliga Erfolgreiches Liga-Wochenende für den KSV Götzis

Erfolgreiches Liga-Wochenende für den KSV Götzis

213
Die erste Mannschaft war gegen den KSV Söding im Einsatz und sicherte sich mit einem klaren 37:22 Auswärtserfolg den Einzug in das Obere Play-Off.
Das ist nicht nur dem kämpferischen Willen, sondern auch dem guten Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft zu verdanken, zumal es der Schiedsrichter den Götzner Ringern nicht gerade einfach gemacht hat.
Die zweite Mannschaft musste in Innsbruck antreten und wurde mit einem 36:20 Sieg belohnt. Dabei zeigten gerade die jungen Liga-Neulinge sehr starke Leistungen und konnten ihre Kämpfe für sich entscheiden. Somit war der Grundstein für denn Sieg gelegt. Schlussendlich gingen acht Schultersiege auf das Konto des KSV. Auch hier ist der Zusammenhalt in der Mannschaften ausgezeichnet und wir können uns auf die nächsten Kämpfe freuen.