Start Berichte International 23. Int. Turnier der Stadt Hornberg

23. Int. Turnier der Stadt Hornberg

505

Am Samstag, 02.05.2015 nahmen 7 Sportlerinnen des KSV Götzis in Hornberg am „23. Int. Turnier der Stadt Hornberg“ teil. In der Mädchen und Frauenklasse waren 120 Sportlerinnen am Start. Der KSV Götzis konnte bei diesem starken Turnier leider nur 1 Medaille durch Sabrina Berchtold (2.Platz) erkämpfen. Die Mädchen hatten jedoch viele Kämpfe und konnten wichtige Erfahrung sammeln. Bei den meisten Kämpfen fehlte nur wenig zum Sieg. Die nächsten Trainings werden genutzt werden um kleine Fehler auszubessern, bevor nächsten Samstag die österreichischen Meisterschaften in Klaus stattfinden. Betreut wurden die Mädchen von Karl Kathan und Christina Längle.

Einzelergebnisse:

25kg: Ina Ender (10 Teilnehmer) 10.Platz
Mareike Stricker (ASV Bruchsal) SN
Meline Tanner (SARV Schweiz) PN 08:19

25kg: Sabrina Berchtold (10 Teilnehmer) 2. Platz
Evi Denner (RG Hausen-Zell) SS
Finja Fischer (SV Triberg( SS
Jasmin Hermann (SARV Schweiz) SS
Meline Tanner (SARV Schweiz) SN

27kg: Elena Gassner (9 Teilnehmer) 6. Platz
Luna Lohmüller (TuS Adelhausen) SN
Klara Berger (RG Hausen-Zell) SS
Lilya Cohen (SAO Colmar) SN

32kg: Sina Salzgeber (11 Teilnehmer) 5.Platz
Dana Baumbach (TSG Haßloch) PN 01:06
Vivjana Haipter (ASV Schafheim) SS
Carolin Kitiratschky (SV Triberg) SN
Cara Becker (KSV St.Ingbert) SS

36kg: Mayleen Denz (8 Teilnehmer) 6.Platz
Evelina Borovik (KSV Köllerbach) PS 11:04
Delia Tanner (SARV Schweiz) SN
Sophie Seimetz (KSV Köllerbach) SN
Aleksandra Makuch (KSV Köllerbach) SN

53kg: Celina Denz (9 Teilnehmer) 9.Platz
Eveline Lötscher SARV Schweiz  SN
Kathleen Kinzel KSV Seeheim  SN

58kg: Melanie Amann (7 Teilnehmer) 7.Platz
Evelyn Mittermair KSV Unterelchingen  SN
Sabrina Dobler SARV Schweiz  SN