Start Berichte National LM der Junioren im gr.röm. Stil

LM der Junioren im gr.röm. Stil

217

Am Freitag fanden in Wolfurt die LM der Junioren im gr.röm. Stil statt. Für Götzis waren sieben Athleten am Start.

Bis 55kg startete Häusle Raul, der nach seiner Verletzung wieder auf der Matte stand und denn 2. Platz belegte. Er konnte zwei Kämpfe gewinnen und musste sich nur einmal knapp geschlagen gebe.
Bis 60kg konnte Hamsat Asuchanov denn 1. Platz belegen. Er gewann alle seine Kämpfe ganz klar. Noch am Start in dieser Gewichtsklasse waren Ender Tobias und Gassner Niklas. Die beiden kämpften beherzt, mussten sich aber denn Gegnern geschlagen geben. Tobias konnte einen Kampf gegen Niklas gewinnen.
Bis 66kg kämpfte Marburger Eric, der an diesem Tag sein Leistung leider nicht abrufen konnte und belegte nur den 4 Platz. Kenesarin Abdulakh konnte in dieser Gewichtsklasse denn 3. Platz belegen.
In der Gewichtsklasse 96kg war Pajantschitsch Elias am Start der seinen Gegner klar bezwang und somit denn 1 Platz belegte.
In der Mannschaftswertung konnten wir denn 2 Platz erkämpfen.