Start Berichte National Anfängerturnier in Wolfurt

Anfängerturnier in Wolfurt

242

Am Samstag den 07.11. konnten die Jüngsten des KSV Götzis beim Anfängerturnier in Wolfurt das erste Mal Wettkampfluft schnuppern.

Von den insgesamt 115 Startern stellten sich 18 Ringer aus Götzis dieser Herausforderung und sammelten somit erste Turniererfahrungen. Mit viel Mut, Ehrgeiz und Kämpferwille stellten sich die jungen Sportler den Gegnern aus Vorarlberg, Deutschland und der Schweiz auf der Matte und dieser Einsatz wurde auch belohnt.

Mit großer Zufriedenheit blicken die TrainerInnen auf das Endresultat, denn 6 Ringer des KSV standen zum Schluss ganz oben auf dem Podest. Ein Zweiter sowie vier 3. Plätze vervollständigten die Stockerlplätze eines erfolgreichen Tages, worauf auch die jungen Sportler sehr stolz sein können. Das harte Training hat sich deutlich abgezeichnet und das Ergebnis motiviert die Burschen und Mädchen hoffentlich weiterhing fleißig zu trainieren.

1. Platz: Thaller Luca, Thaller Noel, Ibragimov Hamza, Loacker Julian, Hartmann Michael, Loacker Florian
2. Platz: Ofenbeck Nika
3. Platz: Nachbaur Noah, Berchtold Simon, Salzgeber Lena, Ender Jeremy
4. Platz: Kenesarin Mohammed, Irgang Paul, Wesp Sophia
5. Platz: Tseren Het
6. Platz: Ender Arik, Lexer Tobias
7. Platz: Hilficker Felix