Start Berichte Vereinsleben KSV Nikolofeier

KSV Nikolofeier

398

Am 8.12 fand die KSV Nikolofeier im Ringsportzentrum West statt. Die Kinder der Schülergruppe, Anfägergruppe Koblach und Götzis zeigten den anwesenden Eltern an diesem Nachmittag das bereits Erlernte.

Um 15:00 begann die Schülergruppe mit einer tollen Vorführung, bei der unsere Burschen und Mädchen Koordinationsübungen, verschiedene Techniken und Trampolinsprüngen demonstrierten.
Anschließend folgte ein kleines Turnier, bei dem unsere Ringerinnen und Ringer der Anfängergruppen die ersten Kampferfahrungen sammeln konnten. Die Eltern und Trainer waren über den Einsatz, den unserer Kleinsten an den Tag legen, sehr erfreut.

Nach der Auswertung des Schüler-Vereinscups, bei der jene Kinder mit den meisten Trainingsbesuchen im vergangenen Jahr eine kleine Anerkennung erhalten haben, hat uns um circa 17:00 noch der Nikolaus und der Krampus besucht.

Während sich die Kinder über den Nikolaussack und einen Hot-Dog freuten, ließen die Eltern und Trainer die Nikolofeier ebenfalls gemütlich ausklingen.

Die Trainerinnen und Trainer möchten sich nochmals bei allen Kindern und Eltern für das Jahr 2015 bedanken und wir freuen uns auf ein neues erfolgreiches Sportjahr.