Start Berichte Vereinsleben KSV Ringerball 2016

KSV Ringerball 2016

986

Am Freitag, dem 15.1.2016 fand der maskierte Ringerball des KSV Götzis in der Dorfmitte in Koblach statt.

Gleich zu Beginn des Abends zeigten die KSV Sportler und Funktionäre ein tolles Programm, bei dem von Tanz über Spaß, Musik, Akrobatik bis zu Erotik alles geboten wurde. Es war für jeden Gast etwas dabei!

Die Tombola-Lose waren nach dem Programm wieder heiß begehrt, denn es wurden 200 Preise gesammelt. Beim Gewinnspiel gab es dieses Jahr als Hauptpreis einen 600€ Gutschein zur Verfügung gestellt von Elektro Madlener und Kathan Thomas. Ich gratuliere den GewinnerInnen nochmals recht herzlich.

Die circa 200 „Mäschgerle“ genossen einen tollen Abend mit viel Tanz, der für einige Ballgäste bis in die Morgenstunden dauerte.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Mitwirkenden für diesen gelungenen Ringerball und freue mich auf den Ball 2017.

Das Ballteam