Start Berichte International Anfängerturnier in Klaus

Anfängerturnier in Klaus

307

Am Sonntag den 13.03. trafen sich 70 junge Ringer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz in Klaus zum internationalen Anfängerturnier.

Auch 10 Sportler des KSV Götzis stellten sich der Herausforderung, vor den Eltern und Zuschauern erste Kämpfe im Zuge eines Turniers auf der Matte zu absolvieren und im Training gelerntes unter Wettkampfbedingungen aus zu probieren.

Voller Ehrgeiz wurden die Kämpfe bestritten, um den einen oder anderen Sieg nach Hause mitnehmen zu können. Dieser Einsatz freute die Anwesenden Trainer sehr, da bis zum Schluss mit vollem Einsatz und um jeden Punkt gekämpft wurde.

Am Ende des Wettkampftages stand schlussendlich Diego Fitz als Gewinner seiner Gewichtsklasse fest. Ebenso konnten sich Rosen Ganev über einen 2. Platz, sowie Simon Berchtold über einen 3. Platz freuen, was jedoch kein Grund ist sich auf diesen Lorbeeren aus zu ruhen, sondern weiterhin fleißig und eifrig zu trainieren.

  1. Platz: Fitz Diego
  2. Platz: Ganev Rosen
  3. Platz: Berchtold Simon
  4. Platz: Erdenebaatar Khet
  5. Platz: Nachbaur Noah, Danija Marvin
  6. Platz: Ender Arik
  7. Platz: Temerkaev Abdullah
  8. Platz: Studer Björn, Salsanov Gilani