Start Berichte Trainingslager Trainings- u. Ferienlager in Casal Borsetti in Ravenna

Trainings- u. Ferienlager in Casal Borsetti in Ravenna

239

Spiel – Spass – Kameradschaft

wurde gelebt beim Trainingslager in Ravenna  vom 03. bis 09. September 2016. Natürlich kam auch das Training  nicht zu kurz.

Mit einem fast neuen Bus von Loacker Tours chauffierte Berchtold Andreas 24 Kinder und 6 Erwachsene  sicher nach Italien und retour. Loacker Michael fuhr selber mit Familie im KSV Bus nach Ravenna.

7 Mädchen, 17 Burschen und 3 Trainer hatten eine tolle Woche und wurden auch hervorragend vom Küchenteam Berchtold Daniela, Kathan Vera und Kessler David bekocht.

Am Mittwoch fuhr die ganze Mannschaft nach Ravenna zum Mirabilandia Park, wo sich die Kinder so richtig austoben konnten.

Danke an meine Co-Trainer Längle Christina und Loacker Michael, die mich diese Woche sehr gut unterstützt haben.