Start Berichte Bundesliga Ligavorbereitung abgeschlossen

Ligavorbereitung abgeschlossen

303

Der KSV Götzis startete mit Ende Juni in die Vorbereitung der Bundesliga. 3 Mal in der Woche wurde neben, als auch auf der Matte Kraft, Ausdauer, Technik und Kampf trainiert. Wichtig war dem hauptverantwortlichen Trainer Matthias Kathan die Abwechslung. Da durfte auch ein Schwimmtraining nicht fehlen. Beim Waldstätter Cup in Luzern (SUI) Mitte August konnten sich unsere Sportler zum ersten Mal Beweisen. Mit dem dritten Platz unter 10 Mannschaften konnte unsere Mannschaft zufrieden sein.

Den letzten Feinschliff holte sich unsere Mannschaft wie auch in den letzten Jahren im Trainingslager in Italien. Direkt am Strand, Sportplätze im Club und 15 min weg von der Ringermatte fanden unsere Sportler die idealen Bedingungen vor. In der Woche Trainingslager absolvierte unsere Mannschaft 18 Trainingseinheiten. Die Mannschaft hat fleißig trainiert und ist bereit für das erste Derby gegen Klaus am 24.09. im Winzersaal.