90. Jahreshauptversammlung – Karl Kathan wird Ehrenmitglied

303

Am 23. Februar 2018 fand im RZW die 90. Jahreshauptversammlung des KSV Götzis statt.

Nach dem Bericht des Obmann, der sportlichen Leitung und Kassier wurde der Vorstand ordnungsgemäß entlastet.

Peter Hörmann zog sich nach 11 Jahren Vorstandstätigkeit, davon 3 Jahre als Vizeobmann und 8 Jahre als Obmann, zurück, bleibt dem Verein aber als wichtige Untersützung bei der Organisation bzw. Verwaltung der Ringerhalle bei Trainingslagern erhalten.

Bei der Wahl des neuen Obmann Johannes Marte bekam dieser 100% Zustimmung und nahm das Amt. Auch der Vorstand wurde einstimmig gewählt. Der neue Obmann und der gesamte Vorstand bedanken sich für das ihnen entgegengesetzte Vertrauen.

Neuer Vorstand:

Obmann: Johannes Marte
Obmann Stellvertreter: Andreas Ender
Obmann Stellvertreter: Thomas Fend
Kassier: Marlies Kogler
Schriftführer: Alexander Klammer
Sportlicher Leiter: Matthias Kathan
Sportwart: Sebastian Isopp

Karl Kathan, ein Ringer-Urgestein, wurde für seine Verdienste und den bis heute sehr wichtigen Einsatz im KSV Götzis sowie 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Nach dem offiziellen Teil gab es für alle Anwesenden die alljährliche Einladung zum Gulasch mit Brot und es wurde in kleinen Runden von den „alten Ringerzeiten“ erzählt.