Start Berichte International 39. Max Amann Turnier in Mäder

39. Max Amann Turnier in Mäder

454
Beim diesjährigen internationalen Max Amann Turnier in Mäder konnten die SchülerInnen des KSV Götzis das letzte Mal in diesem Jahr ihr Können unter Beweis stellen. Es nahmen ca. 162 StarterInnen aus Deutschland, Schweiz und Österreich teil.

Der KSV ging mit 18 RingerInnen an den Start. Das Betreuerteam war mit den technischen und taktischen Leistungen zufrieden. Besonders erfreulich ist zu erwähnen, dass die SportlerInnen mit großem Kämpferherz und Siegeswille auf die Matte gingen.

Ganz oben aufs Stockerl schafften es Ustarchanov Nasrudin, Ibragim Adam und Midajev Lom-Ali. Weitere Medaillen in Silber gingen an Ender Simon, Marburger Eric, Denz Mayleen und Denz Celina sowie in Bronze an Salzgeber Sina.

In der Mannschaftswertung belegte der KSV Götzis den 6. Platz.

Die Trainer gratulieren nochmal der gesamten Mannschaft und freuen sich auf weitere spannende Kämpfe im Jahr 2015.