Start Berichte International Rheintalliga Frühjahrsmeisterschaft 2016

Rheintalliga Frühjahrsmeisterschaft 2016

455

Toller Ringsport war am 6.3.2016 in Kriessern zu sehen. An der Freistilrunde der Rheintalliga nahmen 10 Mannschaften aus der Schweiz, Deutschland und Österreich teil.

Nach einem klaren Sieg gegen den AC Hörbranz mit einem 5:40 unterlag unsere Mannschaft gegen die starken Ringer des KG Oberried/Grabs mit 17:27 Punkten.

Mit einem knappen Sieg gegen den KSK Klaus II und einer Niederlage gegen RC Kriessern ringte der KSV um Platz 5 gegen die Ringer aus Wolfurt mit 24:16 Punkten.

Simon Ender und Kenesarin Abdurakhman konnten alle ihre Kämpfe gewinnen. Vier von fünf Kämpfen konnten Sina Salzgeber und Nasrudin Ustarkanov für sich entscheiden.

Weitere Siege für den KSV Götzis steuerten Luca Thaller, Hamza Ibragimov, Häusle Linus, Julian Lange, Ina Ender, Abdulah Abdulkerimo und Lom-Ali Midajev bei.

Trainer Markus Nagel und Karl Kathan bedanken sich bei den Mädchen und Burschen und gratulieren zu den sehenswerten tollen Leistungen.