Start Berichte Springwater 1. Ringer – Bundesliga 2017

Springwater 1. Ringer – Bundesliga 2017

481

Vorbereitung: Unsere Kampfmannschaft hat sich beim Trainingslager von 2.9 bis 9.9 in Ravenna / ITA nochmals speziell auf die Ligasaison 2017 vorbereitet. Zehn Trainingszeiten wurden in diesen sieben Tagen von den KSV SportlerInnen absolviert, von denen die Trainingswettkämpfe mit den Ringern des C.S.R.C. Portuali für die anstehenden Bundesligakämpfe besonders von Bedeutung sind. Die ersten Ligaabende stehen kurz vor der Tür und das gesamte KSV Team konzentriert sich auf ein Ziel: Finale

Leihringer / Legionäre: Damit das Ziel Finaleinzug auch erreicht werden kann, haben wir uns mit Leihringern aus Linz und Legionären aus Ungarn und Puerto Rico verstärkt:

  • Nagy Mihaly (88kg, 100kg): Er ist letztes Jahr bereits für uns in der Liga angetreten. Es freut mich, dass der Vize-Studenten-Weltmeister von 2016 wieder auf unserer Kaderliste steht
  • Soler Tanco (77kg, 88kg) Francisco: Der Olympiastarter von London 2012 aus Puerto Rico lebt seit einiger Zeit in Neapel bei unserem ehemaligen Legionär Michele Liuzzi. Er ist wie Nagy Mihaly ein ausgezeichneter Ringer, der sicherlich eine Bereicherung für unsere Mannschaft ist.
  • Mit den Leihringern Dilawarzada Ali (61kg, 66kg) und Sulajmanov Buwajser (57kg) aus Linz haben wir noch mehr Möglichkeiten, bei der Aufstellung zu jonglieren und freuen uns auf interessante Kämpfe.

Der KSV Götzis ist bereit für die Springwater Bundesliga 2017 und Ringsportfans können sich auf spannende Kämpfe freuen. Unterstütze unsere Athleten, damit wir das Ziel Finale auch erreichen!

Termine der Springwater 1. Ringer – Bundesliga Nach den Kämpfen der Vorrunde kommen die Gruppensieger in einen Pool und ringen im Play-Off. Wenn es in der Vorrunde keine größeren Überraschungen gibt, werden dies die Mannschaften KSV Götzis, AC Wals, RSC Inzing und KSK Klaus sein. Im Play-Off gibt es eine Vor- und Rückrunde. Die besten zwei Mannschaften kämpfen im Finale um den Meistertitel der Springwater 1. Ringer – Bundesliga.

Termine:

  1. Bundesliga
  2. Bundesliga