Start Berichte Der KSV ist im oberen Play-Off der Springwater 1. Ringer-Bundesliga

Der KSV ist im oberen Play-Off der Springwater 1. Ringer-Bundesliga

133

Unsere Ringer haben nach dem Sieg gegen den AC Hörbranz am Samstag auch den 2. Kampf in der Vorrunde der Springwater 1. Ringer-Bundesliga gegen die KSK Klaus Juniors klar mit 50:9 gewonnen. Somit hat sich unsere Mannschaft bereits für das obere Play-Off qualifiziert.

Das erste Mal für den KSV Götzis waren in den Vorrundenkämpfen unser Legionär Francisco Soler Tanco und unsere Leihringer Dilawarzada Ali und Sulajmanov Buwajser im Einsatz. Dem Publikum wurde toller Ringsport mit zahlreichen Aktionen geboten und wir freuen uns auf die weiteren Ligakämpfe.

Im oberen Play-Off geht es nun um den Finaleinzug und der erste Kampf findet am 14. Oktober auswärts gegen den AC Wals statt. Dann folgt der nächste Heimkampf gegen den KSK Klaus am 21.10 und wir hoffen auf die Unterstützung unserer Fans.

 

Auch unsere 2. Mannschaft (KSV Götzis Juniors) konnte sich am Samstag gegen die Tirol Juniors behaupten und erkämpfte einen 23:18 Sieg für die Marktgemeinde. Die Zuschauer wurden mit einigen spannenden Kämpfen belohnt und wir drücken den Ringern der 2. Bundesliga für den nächsten Kampf in der Gruppe West am 14.10 auswärts gegen den URC Mäder die Daumen.