Start Berichte Ladies Cup in Penzberg

Ladies Cup in Penzberg

86

Am Sonntag 01.10. früh morgens machten sich unsere Mädchen auf den Weg zum internationalen Ladies Cup in Penzberg. Da wir noch Platz im Auto hatten, meldeten sich kurzfristig noch zwei Jungs um beim gleichzeitig stattfindenden Alpendlandturnier mit zu ringen. Mit 9 Sportlern holte sich der KSV 5x Gold, 1x Silber, 2x Bronze und einen 4ten Platz. Der Kampfwille unserer Ringer und Ringerinnen war super, jetzt geht es darum im Training kleine Fehler auszubessern. Die Trainer Karl und Christina wurden von David und Kurt unterstützt.

Ergebnisse:

D-Jugend Schüler:

  1. Platz Abdullah Abdulkerimov (37kg, 6 Teilnehmer)

C-Jugend Schüler:

  1. Platz Luca Thaller (29kg, 2 Teilnehmer)

Weibl. Schüler:

4. Platz Nika Ofenbeck (33,5kg, 7 Teilnehmer)
1. Platz Elena Gassner (36kg, 6 Teilnehmer)
1. Platz Lena Salzgeber (39kg, 4 Teilnehmer)

Weibl. Jugend:

  1. Platz Sina Salzgeber (46kg, 4 Teilnehmer)
    3. Platz Julia Gassner (54kg, 7 Teilnehmer)
    1. Platz Celina Denz (60kg, 5 Teilnehmer)

 

Weibl. Aktive:

  1. Platz Melanie Amann (58kg, 1 Teilnehmer)