Start Berichte Anfängerturnier in Wolfurt

Anfängerturnier in Wolfurt

65

Am Samstag den 21.10.2017 wagten 13 der jüngsten Götzner Ringer den Weg nach Wolfurt, um beim Anfängerturnier die erste Wettkampfluft zu schnuppern.

Die Kleinen kämpften mit Herz und voller Leidenschaft um jeden Punkt und Sieg, und so konnte sich jeder mit einer Medaille selbst belohnen.

Die Trainer waren mit der gezeigten Leistung und Einstellung der Sportler sehr zufrieden.

Ein besonderer Dank gilt allen Eltern, die die Kinder so zahlreich als Fans unterstützt haben, sowie Melanie Amann, die ihren ersten Einsatz als Betreuerin hatte und Fine Gumpert die als Schiedsrichterin mitging.

Die Kinder und Trainer freuen sich schon auf das nächste Turnier und werden bis dahin fleißig an den Techniken arbeiten.

Die Platzierungen:         

1. Rang:
Temerkaev Tamahlan
Salsanov Gilani

2. Rang:
Ender Arik
Irgang Paul

3. Rang:
Temerkaev Abdullah
Iliasov Adam

4. Rang:
Peter Vinent
Dedec Eymen

5. Rang:
Netzer Noah
Repnik Aaron
Fetz Nikolai

6. Rang:
Rapaic Luca
Pleh Alexander