Start Berichte ÖM Schüler GRECO

ÖM Schüler GRECO

163

Staatsmeisterschaft der Schüler im griechisch-römisch am Samstag den 27. Jänner 2018 in Bad Vigaun, Salzburg.

Der KSV reiste schon am Freitag nach Salzburg, um am Samstag in voller frische bei der Staatsmeisterschaft antreten zu können. Sieben Sportler, zwei Trainer und eine Mama als Betreuerin waren vom KSV mit dabei. Insgesamt waren 87 Kinder aus 17 Vereinen bei der Meisterschaft am Start.

Nach vielen, sowohl für Sportler als auch Trainer, spannenden und schweißtreibenden Kämpfen könnten die Jungs folgende Platzierungen erreichen:

Schüler B Jeremy Ender 42kg. 3er Platz

Schüler A Zeki Aksoy 76kg. 2er Platz

Linus Häusle 46kg. 5er Platz

Julian Lange 46kg. 6er Platz

Julian und Robin Studer beide 38kg, sowie Robin Rapaic 46kg konnten ebenfalls top Platzierungen erringen.

Ein Dank an die Trainer Karl Kathan und Sebastian Isopp, die die Kinder auf jeden Kampf vorbereiteten und nach Niederlagen auch als tröstete Schulter für Sie da waren. Ein Dank gilt auch Nicole Ender für ihre Betreuung und das bereit stellen ihres Auto.