Start Berichte Drittes Gebrüder-Saitiev-Turnier in Kelmis

Drittes Gebrüder-Saitiev-Turnier in Kelmis

113

Unsere beiden Sportler Kenesarin Abdullakh und Abdurakhman nahmen am 21.4 am großen Nachwuchsturnier in Ostbeliegen teil. Beim stark besetzten Grand Prix in Kelmis waren 180 Ringer aus 12 Nationen am Start. Unsere Sportler haben folgende Ergenisse erziehlt:

Kenesarin Abdullakh:
Abdullakh startete in der Gewichtsklasse bis 65kg und konnte sich nach 3 Kämpfen  (2 Siege und 1 Niederlage) über den 3. Platz freuen. In seiner Gewichtsklasse gingen 9 Ringer über die Waage. Gratulation!

Kenesarin Abdurakhman: 60kg /  15 Starter
In der Gewichtsklasse bis 60kg (mit 15 Teilnehmer) startete Abdurakhman. Er hatte insgesamt 4 Kämpfe, davon konnte er 2 für sich entscheiden. Im Kampf um den 3. Platz musste er sich knapp mit 3:3 Punkten geschlagen geben. Wir möchten auch Abdurakhman zu der erbrachten Leistung gratulieren.