12. 03. 2024

Junioren bei der Offenen Saarland-Meisterschaft der Männer in Eppelborn

Betreuer Karl Kathan übernahm dankenswerterweise das Coaching unserer 3 Starter bei der Landesmeisterschaft im Saarland. Julian Lange, Anton Hrybelnik und Robin Rapaic - alle noch im Juniorenalter - versuchten sich in der Stilart Greco in der Männerklasse, welche mit über 150 Teilnemer eine rege Besetzung vorwies.
Julian Lange (82 kg) startete gut in das Turnier. Die ersten beiden Kämpfe gewann er auf Schulter und technischer Überlegenheit. In der dritten Begegnung und im Viertelfinale musste er die Überlegenheit seines Gegners anerkennen. Tolle Leistung, welche mit dem 4. Platz belohnt wurde.
Anton Hrybelnik (77 kg) gewann einen von seinen drei Kämpfen und landete damit auf Rang acht.
Für Robin Rapaic (87 kg) war nach zwei verlorenen Kämpfen das Turnier leider zu Ende.

(al)