Start Berichte Österr. Juniorenmeisterschaft gr. röm. und freistil

Österr. Juniorenmeisterschaft gr. röm. und freistil

71

Am 21.4 und 22.4.2018 veranstaltete der KSV Götzis die Österr. Juniorenmeisterschaft in beiden Stilarten.

Im gr. röm. Stil nahmen 28 Ringer aus sieben Vereinen teil. Der KSV konnte in der Mannschaftswertung den 4. Platz mit 14 Punkten erkämpfen. Ein Platz auf dem Stockerl wäre möglich gewesen, denn die ersten 3 Vereine hatten alle mit 15 Punkten nur einen Punkt mehr.

Die Ergebnisse im gr. röm Stil:
1. Platz: Ender Simon und Marburger Eric
2. Platz: Ender Tobias
3. Platz: Lange Julian
6. Platz: Hecher Michael
7. Platz: Gassner Niklas

Auch im freien Stil waren leider nur 28 Teilnehmer von sieben Vereinen am Start. Auch hier gelang uns in der Mannschaftswertung leider nicht der Sprung aus Stockerl. Mit 14 Punkten waren wir ebenfalls nur drei Punkte hinter der erstplatzierten Mannschaft.

Die Ergebnisse im freisen Stil:
2. Platz: Ender Simon und Marburger Eric
3. Platz: Lange Julian und Ender Tobias
5. Platz: Gassner Niklas
6. Platz: Hecher Michael.

Unsere Ringer haben mit viel Ehrgeiz und Einsatz gekämpft, sonst wären diese guten Ergebnisse nicht möglich gewesen. Wir gratulieren unseren Athleten zu den erkämpften Platzierungen.