5 Titel für den KSV Götzis

214

Am Wochenende vom 30. Juni und 1 Juli fanden in Klaus die offene Staatsmeisterschaft der Schüler A und B im freien Stil, sowie die Staatsmeisterschaft der Schüler A und B im freien Stil statt. Das harte und intensive Training der letzten Wochen hat sich sehr gelohnt. Die Trainer konnten die Sportler auf die Meisterschaft  sehr gut vorbereiten und so konnten die Jungs des KSV fünf Meistertitel nach Götzis holen.

Ergebnisse: 30.06 Offene Staatsmeisterschaft

1 Rang: Abdullah Abdulkerimov, Zek Aksoy
2 Rang: Aykut Demir
3 Rang: Murad Saidow
4 Rang: Julian Lange
5 Rang: Linus Häusle
7 Rang: Robin Rapaic
Mannschaftswertung 6 Rang

Ergebnisse: 01.07 Schüler Staatsmeisterschaft

1 Rang: Noel Thaler, Jeremy Ender, Zeki Aksoy
2 Rang: Julian Lange, Linus Häusle
3 Rang: Benjamin Wohlgenannt
5 Rang: Julian Studer
6 Rang: Robin Studer
7 Rang: Robin Rapaic
Mannschaftswertung 5 Rang

Nun heißt es in einer kurzen Sommerpause sich zu erholen und Energie zu sammeln um beim Saisonstart wieder fit zu sein damit die nächsten Turniere wieder so erfolgreich abschließen zu können.

Ein ganz besonderer Dank gilt Karl Kathan, der nach 5 Jahrzehnten beim KSV Götzis in die wohlverdiente Ringerrente geht. Er hat über viele Jahre die Burschen und Mädchen trainiert und ist auf unzählige Turniere mit ihnen gefahren. Danke Karl