Katastrophaler Saisonauftakt unserer Kampfmannschaft

423

Zum Saisonauftakt der Springwater 1. Bundesliga war die Mannschaft des AC Wals Juniors zu Gast. Es schien als ob das keine große Aufgabe sein sollte, war es doch nur die zweite Garnitur des Rekordmeisters.

Es kam alles anders als erwartet, Wals bot eine junge kampfwillige Mannschaft auf, die unbedingt gewinnen wollte. Dies war von unserer Mannschaft leider nicht zu sehen. Somit verlor die Kampfmannschaft mit 26:30.

Für diese Niederlage gibt es keine Entschuldigung. Die Mannschaft hat jetzt eine Woche Zeit, sich auf den entscheidenden Kampf um die Qualifikation für das obere Playoff gegen den AC Hötting vorzubereiten. Hötting ist ebenfalls ein vermeintlich „leichter“ Gegner. Doch diese Hochmut bescherte uns schon gegen Wals Juniors eine Niederlage.

Jetzt heißt es die Ärmel hoch zu krempeln, und die Niederlage abzuhaken.