Internationale Baden Württembergische Meisterschaft

72

Am Samstag dem 26 Januar machten sich die Mädchen und Frauen des KSV Götzis auf den Weg zur internationalen Baden Württembergische Meisterschaft in Hemsbach. Gut vorbereitet und motiviert gingen die Mädels in ihre Kämpfe und fighteten von der ersten bis zur letzten Sekunde um jeden Punkt. So konnten alle mindestens einen Kampf für sich entscheiden und wertvolle Erfahrungen wurden gesammelt.

Platzierungen:
Elena 1. Platz, Lena 3. Platz, Nika und Melanie 4. Platz, Sabrina und Julia 5. Platz.

Mit vier Schultersiegen und keinem abgegebenen technischen Punkt wurde Elena zur technisch besten Ringerin des Turnieres vom Veranstalter gewählt. Durch diese Leistung konnte sie sich die KSV Girls Krone für diese Turnier sichern.

Die Trainer sind stolz auf das ganze Team und sind sich sicher die Mädels sind bereit für die nächsten Turniere.