Landesmeisterschaften Junioren und Allgemeine greco

93

Am Samstag dem 16.3.2019 fanden in Wolfurt die Landesmeisterschaften der Junioren und Allgemeinen Klasse im gr. römischen Stil statt.

Vor allem die Beteiligung in der Allgemeinen Klasse mit nur 3 Teilnehmern, von denen zwei schon in der Juniorenklasse an den Start gingen, lies sehr zu wünschen übrig.

Simon Ender holte sich sowohl bei den Junioren als auch in der Allgemeinen Klasse klar den Meistertitel. Bei den Junioren gingen 3 Schultersiege und eine technische Überlegenheit auf sein Konto. In der Allgemeinen Klasse führten 2 Schultersiege und eine technische Überlegenheit zur Goldmedaille. Gratulation zum bereits 3. Landesmeistertitel in der Saison 18/19

Lobenswert ist auch die Leistung von Linus Häusle, der sich nur dem Schüler Europameisterschaftsteilnehmer Pascal Lins geschlagen geben musste. Er holte sich wie auch Zeki Aksoy die Silbermedaille bei den Junioren.

Ergebnisse Junioren:

1. Platz: Simon Ender – 68kg
2. Platz: Linus Häusle – 55kg, Zeki Aksoy – 87kg
4. Platz: Julian Lange – 50kg, Niklas Gassner – 77kg

Ergebnisse Allgemeine:

1. Platz: Simon Ender – 68kg
4. Platz: Saidov Hasbulat – 77kg