15. 06. 2026
Feierliches Abschlusstraining der Miniböckle
Am 09.06. fand das Abschlusstraining unserer KSV Miniböckle Götzis statt.
Nach einer tollen Saison gab es für die Kinder eine wohlverdiente Jause und als kleine Belohnung eine Medaille für ihren Einsatz und ihre Begeisterung.
Nun verabschieden sich die Miniböckle in die Sommerpause. Im Oktober geht es wieder zurück in die Ringerhalle, wo die Kinder ihre ersten Schritte auf der Matte machen und gemeinsam neue Erfahrungen sammeln werden.
Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!
jh