04. 09. 2023

KSV auf Trainingslager in Ravenna/Italien

In der letzten Augustwoche war es nach 3-jähriger Unterbrechung endlich wieder so weit. In der Nacht auf den 27.8. startete die Gruppe von 45 KSVler (Jugend und Aktive) zum einwöchigen Trainingslager...

26. 08. 2023

Linus und Elias mit Coach Michael Häusle auf Kurzbesuch bei Frank Stäbler

Vor dem Trainingslager in Ravenna holten wir uns noch wertvolle Tipps vom dreifachen Weltmeister und Olympiadritten von Tokio, insbesondere für den Bodenkampf im griechisch römischen Stil. Danach lud...

20. 08. 2023

KSV Götzis gewinnt sensationell das Grenzlandturnier der RS Kriessern in Oberriet.

Wir konnten alle 5 Mannschaftskämpfe des nordisch (jeder gegen jeden) ausgetragenen Turniers gewinnen. An diesem WE war die Mannschaft des KSV Götzis eine Klasse für sich, die zweitplatzierte Mannsch...

14. 08. 2023

Rang 7 beim Waldstättercup in der Schweiz

[]() Alle Schweizer Teams aus der 1. Liga waren dabei. Das Turnier war sehr stark besetzt. Teilweise konnten wir gut mithalten, besonders für die jungen Sportler waren die auch noch jungen Ringer der...

13. 07. 2023

Sommerabschlussfeier vor der Ringerhalle Riebe

Mit Ende Schuljahr nehmen auch die Ringerschüler/innen in Sachen Ringsport eine Auszeit. Bei tropischen Aussentemperaturen traf sich die KSV-Gemeinde, jedoch geschützt unter mehreren Zelten zur tradit...

09. 07. 2023

KSV Götzis gewinnt das 3. Edwin Lins Gedächtnisturnier in Klaus und sichert sich den wunderschönen Wanderpokal für ein Jahr.

Ein kleine aber kompakte Mannschaft aus 9 Ringern bei 9 Gewichtsklassen war an diesem Tag nicht zu schlagen. Abdurachman Kenesarin, Martin Kogler, Mykyta Khokhlakhov und Elias Pajantschitsch blieben u...